Leider wurde der Köder noch nicht gefunden

53225 Bonn

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hundewiese, Gensemer Str., 53225 Bonn, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gestern wurde unsere Katze tot aufgefunden. Alles deutet leider auf eine Vergiftung hin. Sie war erst 2 Jahre alt und vollkommen gesund und aktiv. Keine erkennbaren Unfallanzeichen o.ä.
Mir wurde vom Finder unserer Katze gesagt, dass es ein Giftköder von der nahegelegenen Hundewiese gewesen sein könne, da dies immer wieder vorkomme. Bitte Vorsicht in der Gegend, mit Freigängerkatzen und Hunden!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11028
Status: Unbestätigt
Datum: 03.03.2021
PLZ: 53225
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Wiener Würstchen getränkt in Rattengift
65549 Limburg
Gräuliche Masse mit türkisfarbenen Stücken.
53547 Kasbach-Ohlenberg, Ortsteil Obererl
Gräuliche Masse mit türkisfarbenen Stücken.
53547 Kasbach-Ohlenberg, Ortsteil Obererl
ein Stück rohes Gehacktes 8
58239 Schwerte/Holzen
mehrere versteckt ausgelegte Giftköder, nicht sofo
53913 Swisttal Heimerzheim