Hundeköder mit Reißzwecken

06406 Bernburg (Saale)

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Röntgenstraße, 06406 Bernburg (Saale), Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Die Polizei in Bernburg warnt vor gefährlichen Hundeködern. Ein Hundehalter hatte an der Röntgenstraße auf einer Wiese vier mit Reißzwecken gespickte Würstchen gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter Tiere bewusst verletzten will. Jetzt läuft ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Der Hundebesitzer hatte die gefährliche Nahrung am 08.03.2017 entdeckt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9266
Status: Bestätigt
Datum: 09.03.2017
PLZ: 06406
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Stück Bockwurst mit Gift
39638 Gardelegen
Fleischwurstring aufgeschnitten und Präpariert
39164 Wanzleben-Börde
Würstchen (Foto vorhanden)
38239 Salzgitter Thiede
2 ca. 7 cm lange Salami Stücke
04565 Regis-Breitingen
Giftköder vom Hund aufgenommen
38159 Vechelde