wissen wir leider nicht

16321 Bernau

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

An der Plantage, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Unser Hund hat vermutlich auf einem dieser beiden Felder einen Köder aufgenommen.
Wir haben die Bestätigung der Tierklinik das es sich um ein Toxin handelt, aber leider nicht um welches.
Unser Hund hatte zuerst Durchfall und Erbrechen, dann massive Blutungen aus dem Darm sowie starkes Zittern des ganzen Körpers.
Sie hat Gott sei Dank überlebt.
Wir bitten alle Hundehalter die Augen auf diesen beiden Feldern offen zu halten, da wir keine genaue Stelle angeben können.
Dort in der Nähe gab es bereits Richtung Kleingärten Giftköderwarnungen an den Bäumen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10943
Status: Unbestätigt
Datum: 19.01.2021
PLZ: 16321
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Teewurst mit Reißzwecken
10317 Berlin
Über 50 m verteilte Trauben an Bäumen x
10711 Berlin
Vermutlich Rattengift
15377 Buckow
Glasscherben, zerschlagene Schnapsflaschen
14471 Potsdam
Mehrere Scheiben Rollbraten
10319 Berlin - Friedrichsfelde