Weisse klebrige masse mit bunten sprenkeln

12487 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Königsheide, Königsheideweg, 12487 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund fand im wald abseits des weges- diesen leckerbissen.
Es schien ihm sehr zu schmecken- grade zu verrückt schien er danach.
Wir konnten ihn dann einfangen- und ein teil des gebildes sicherstellen.
Nach tierarztlicher behandlung- und röntgen ( keine metallteile) wurde der mageninhalt ausgeleert.
Morgen gehts zur polizei- die mir allerdings schon vermittelte dass es wochen dauern kann ein ergebniss zu erhalten(falls sie sich drum kümmern)

Tierarzt vermutete rattengift oder zermalenes schnecke korn-
Nach 1std waren zunächst noch keine vergiftungsanzeichen zu erkennen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10939
Status: Unbestätigt
Datum: 17.01.2021
PLZ: 12487
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen