Rote Paste mit Körner gemischt

12207 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Lichterfelde Süd, 12207 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Habe kurz vor Mittag ein Haufen Knallrote Paste wie Hackfleisch oder Tomatenmark mit Körner zusammengemischt gefunden. Es war direkt am Waldweg am Zaun entlang, um die Ecke von den versteckten Weg parallel zu dem Mauerweg. Es lag nicht da als ich am ersten mal vorbei gelaufen bin, und ich war unversichert weil es fast nach ein kleines Kothäufchen aussah, aber es hatte keinen Geruch obwohl es nicht älter als 45 Minuten sein konnte. Wurde von mir eingesammelt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10904
Status: Unbestätigt
Datum: 29.12.2020
PLZ: 12207
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Teewurst mit Reißzwecken
10317 Berlin
Über 50 m verteilte Trauben an Bäumen x
10711 Berlin
Vermutlich Rattengift
15377 Buckow
Glasscherben, zerschlagene Schnapsflaschen
14471 Potsdam
Mehrere Scheiben Rollbraten
10319 Berlin - Friedrichsfelde