Giftköder in den Fuldawiesen

36211 Alheim

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Heinebach, 36211 Alheim, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Laut einer FB Warnung der Tierarztpraxis Brandau wurden in den Fuldawiesen in Heinebach sehr wahrscheinlich Giftköder ausgelegt. Ein Hund wird derzeit mit einer akuten Vergiftung in der Klinik behandelt

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9820
Status: Bestätigt
Datum: 17.09.2018
PLZ: 36211
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Die Art des Giftköder ist nicht bekannt
35415 Pohlheim Watzenborn-Steinberg
Rohe Wurststücke mit Pillen
61440 Oberursel Oberstedten
Stück knochiges Fleisch
34431 Marsberg
Hühnerherzen mit Einstichstellen
35390 Gießen
Es wurden Giftkoeder gefunden
32832 Augustdorf