Komische Mischung aus verschiedenem Fleisch und Wu

52066 Aachen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Frankenberger Park, Bismarckstraße 55, 52066 Aachen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Evtl. Giftköder hinter'm Frankenberger Park, in 52066 Aachen gefunden.
Haben gerade zwischen Hintereingang des Musikbunkers und Eingang zum Park an der Maria-Montessori-Gesamtschule, an der Mauer des Kindergartens, einen komischen Haufen Hänchenfleisch, Fleischwurst und Lederwurst gefunden. Da die Mischung nicht nach einem Gericht aussah und es nur geschnitten war, nicht ausgekotzt aussah, haben wir es vorsichtshalber der Polizei gemeldet und die haben es entsorgt.
Augenscheinlich war nichts auffällig, kein Pulver oder Schneckenkorn und die Polizei hat es auch nicht getestet, aber ich dachte ich sage mal lieber Bescheid, damit alle etwas mehr die Augen auf machen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10441
Status: Unbestätigt
Datum: 14.03.2020
PLZ: 52066
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Ist mir nicht bekannt
47669 Wachtendonk
Präparierte Brotstücke undefinierbar
47669 Wachtendonk
Etwas Ätzendes oder Scharfes
46242 Bottrop
Etwas Ätzendes oder Scharfes
46242 Bottrop
Vergiftetes Essen, Giftstoff unbekannt
47269 Duisburg