Gewinne jetzt einen Gutschein für die Area 47 im Ötztal / Tirol

Abgelegt von Sascha Schoppengerd am 04.07.2013 um 09:42 Uhr, 0 Kommentare

area47

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, veranstaltet die Wirtschaftskammer Tirol in diesem Jahr zum ersten Mal den Startup Wettbewerb „Tirol gewinnt“. Derzeit befindet sich GiftköderRadar auf Platz 2 in der Wertung und mit deiner Hilfe können wir es vielleicht sogar noch schaffen diesen Wettbewerb zu gewinnen.

Wir möchten dich daher heute noch einmal ganz dringend bitten, deine Stimme noch heute für uns abzugeben, denn solche Wettbewerbe wie „Tirol gewinnt“ machen es unter anderen erst möglich, dass wir dir die Liste der Warnungen und eine App wie GiftköderRadar LITE auch weiterhin kostenlos anbieten können.

Nimm dir deshalb bitte kurz 5 Minuten Zeit und gehe auf die folgende Seite:
http://www.tirolgewinnt.at/giftkoederradar_-_gps-warnsystem_fuer_hundebesitzer

Klicke anschließend auf den Button „Dieses Projekt unterstützen“ und gebe auf der folgenden Seite deine Stimme für das Projekt „GiftköderRadar – GPS-Warnsystem für Hundebesitzer“ ab.

Mit etwas Glück wird dein Einsatz vielleicht sogar doppelt belohnt, denn unter allen Teilnehmern, die für ein Projekt gestimmt haben, verlost die Wirtschaftskammer und die Hypo Tirol über 140 tolle Preise.

Darunter sind wie z.B. Gutscheine für 2 Personen für die Area 47 im Tiroler Ötztal, attraktive Sporttaschen, Rucksäcke, Notebook-Taschen, Lettermann-Werkzeuge, Wellness-Boxen u.v.m.

Wir danken dir bereits jetzt im Namen des gesamten Teams und im Namen von vielen Hundehaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz für deine Unterstützung!

[appbox appstore 598862851]

Über den Autor

Sascha Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und er kümmert sich bei uns um das Marketing und die Weiterentwicklung der Apps. Bei Fragen erreicht Ihr Sascha auf Twitter, Facebook, Xing und Google+.

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.