Facebook-Login und Benachrichtigungen derzeit nicht erreichbar

Abgelegt von Sascha Schoppengerd am 05.04.2013 um 12:18 Uhr, 3 Kommentare

facebook-issue

Leider haben wir aktuell mit einigen technischen Ausfällen und Problemen zu kämpfen. Neben dem Facebook-Login auf unserer Website sind leider auch die E-Mail bzw. Push-Benachrichtigungen betroffen.

Während die Ursache für die Störung in den Benachrichtigungssystemen bereits auf unsere eigene Infrastruktur eingegrenzt werden konnte, liegt die Ursache für den Ausfall des Facebook-Logins sehr wahrscheinlich bei Facebook selbst. Neben uns haben nämlich aktuell auch einige andere Seite einen Ausfall des Facebook-Login zu verzeichnen. Wir haben das Problem natürlich bereits im Facebook Bugtracker gemeldet und hoffen, dass die dortigen Mitarbeiter schnellstmöglich reagieren bzw. das Problem lösen.

Wir arbeiten zwischenzeitlich mit Hochdruck an der Lösung der anderen Probleme. Wir bedauern diese Beeinträchtigung und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Update – 05.4.2013 – 14:30 Uhr

Die Systeme für E-Mail- und Push-Benachrichtigungen sind wieder online.

Über den Autor

Sascha Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und er kümmert sich bei uns um das Marketing und die Weiterentwicklung der Apps. Bei Fragen erreicht Ihr Sascha auf Twitter, Facebook, Xing und Google+.

3 Reaktionen

Permalink

I like reading through an article that will make people think. Also, many thanks for allowing me to comment!

Permalink

This piece of writing is truly a pleasant one it assists new internet viewers, who are wishing for blogging.

Permalink

Great information. Lucky me I found your blog by chance (stumbleupon). I have saved as a favorite for later!

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.