GiftköderRadar 2.6 inkl. Ratgeber für giftige Zimmer-, Garten und Wildpflanzen

Abgelegt von Sascha Schoppengerd am 03.02.2012 um 14:32 Uhr, 0 Kommentare

Ab sofort steht ein weiteres kleines Update für die GiftköderRadar App zum kostenlosen Download im AppStore für euch bereit. Die neue Version 2.6 enthält neben einigen wichtigen Bugfixes unter anderem auch einen Ratgeber mit über 50 Zimmer-, Garten und Wildpflanzen, die teilweise extrem gefährlich für euren Hund sein können.

Darüber hinaus wurde auf Wunsch vieler Nutzer noch eine Funktion zur Protokollierung des Körpergewichts eures Hundes in den digitalen Hundepass implementiert und damit habt ihr nicht nur im Notfall viele wichtige Daten eures Hundes stets zur Hand. Wir wünschen euch und euren Fellnasen jedenfalls weiterhin einen sicheren Gassi-Walk mit GiftköderRadar und selbstverständlich würden wir uns über viele weitere Anregungen, zahlreiche Wünsche und wenn angebracht, natürlich auch Kritik aus euren Reihen sehr freuen.

Über den Autor

Sascha Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und er kümmert sich bei uns um das Marketing und die Weiterentwicklung der Apps. Bei Fragen erreicht Ihr Sascha auf Twitter, Facebook, Xing und Google+.

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.