Anti-Giftköder Training in der Hundeschule Dog Campus

Abgelegt von Sascha Schoppengerd am 23.10.2011 um 09:34 Uhr, 0 Kommentare

Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir Hundetrainer oder sogar Hundeschulen mit unserem Projekt begeistern können, denn diese Menschen arbeiten in der Regel direkt mit den Haltern vor Ort zusammen und daher ist es hier natürlich besonders wichtig, die Menschen für die Problematik Tod durch Giftköder zu sensibilisieren.

In der Hundeschule Dog Campus werden sogar spezielle Anti-Giftköder Trainings für euch und eure Vierbeiner angeboten. Wie ein solches Training aussehen kann, zeigt uns die verantwortliche Trainerin Isabell Lahme im folgenden Video.

Solltet Ihr also in Bottrop oder in der Umgebung von Bottrop wohnen, dann nehmt euch doch einfach mal die Zeit und absolviert zusammen mit eurem Hund einen solchen Kurs, denn zum einen macht es natürlich tierisch viel Spaß mit seiner Fellnase auf diese Art und Weise „zu arbeiten“ und zum anderen zeigt ja auch ein Blick auf unsere Karte, das ein solches Training unter Umständen sogar Leben retten kann.

Anmelden könnt Ihr euch unter:

Dog Campus – DIE HUNDESCHULE für  NRW
Huyssenstr. 6
46238 Bottrop

Telefon: 02041/7717003
Internet: www.hundeschule-dogcampus.de

Über den Autor

Sascha Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und er kümmert sich bei uns um das Marketing und die Weiterentwicklung der Apps. Bei Fragen erreicht Ihr Sascha auf Twitter, Facebook, Xing und Google+.

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.